previous arrow
next arrow
Slider
 

COVID-19 Treffeninformationen 2020
Derzeit müssen wir unsere Treffen aufgrund aktueller Vorgaben von den Ämtern wegen der CORONA Krise absagen.

Wie bereits gesetzlich vergeschrieben, sind Treffen grösserer Menschenmengen derzeit verboten. Daran werden wir Uns als Club natürlich auch halten.

Wir haben Uns dazu entschieden, dass wir vorerst bis Ostern kein Clubtreffen stattfinden lassen werden und werden die Situation abwarten was bis dahin rauskommt. Also bitte an allen Mitgliedern, wenn diese von Uns lange nichts gehört hatten. Aber die Gesundheit unserer Mitglieder liegt auch an höchster Stelle.

 

Einige fragen sich auch, was passiert noch? Naja das können wir leider nicht beantworten! Wir werden die Treffen so schnell wie möglich wieder aufnehmen, wenn es die Situation wieder erlaubt.

Was passiert mit Großveranstaltungen, wie z.B. Reisbrennen? Der Vorstand und das Team entscheidet derzeit, ob wir am Reisbrennen 2020 dieses Jahr teilnehmen werden. Die reguläre Zahlungsfrist bei Uns im Club endet am 26.04.2020! Bis dahin ist derzeit noch Zeit, wo sich noch einiges ändern könnte. Wenn die Karten noch nicht beim Veranstalter bestellt wurden und wir nicht teilnehmen, werden bereits gezahltes Geld wieder zurückerstattet.

Haltet Ihr und auf dem laufenden? Ja natürlich! Alle aktuellen Informationen erhaltet ihr auf unserer Webseite, Facebook oder per Whatsapp.

Adobe Thumb
Cisco Thumb
Evernote Thumb
Google Drive Thumb