previous arrow
next arrow
Slider

Auch dieses Jahr werden wir wieder unser bekanntes LostPlace Treffen veranstalten. Anfang des Jahres hatten wir Probleme, aufgrund von COVID-19 konnten wir keine Treffen planen bzw. durchführen.

Nun lockern sich die Auflagen und es sind auch einige Treffen unter durchaus bestimmten Hygienemaßnahmen gestattet. Es gelten hierbei die Gesundheitsmaßnahmen des Land Thüringens.

 

Was ist geplant? Wie bereits auch die Jahre zuvor, wollen wir wieder ein Treffen veranstalten, wo im Vordergrund ein Lostplace steht. Dieses Jahr erstmalig sogar mit mehrtägiger Übernachtungsmöglichkeit. Baden am Wehr.

 

Wann findet das statt? Freitag, 14.08.2020 bis Sonntag, 16.08.2020

 

Wie ist der Ablauf? Der kongrete Ablaufplan wird derzeit noch vom Team erarbeitet und wird nach Fertigstellung veröffentlicht!

 

Welche Kosten kommen auf mich zu? Kosten für Grillkost und Getränke fällt jeden Teilnehmer selber an. Kosten für Übernachtung fällt nicht an, aber bitte gerne um eine kleine Spende für den Eigentümer des Place.

 

Hygienemaßnahmen? Mund/ Nasenschutz ist mitzubringen!

 

Übernachtungsmöglichkeiten? Wir werden in Lostplace übernachten, daher bitten wir euch für Schlafmöglichkeiten zu sorgen (Zelt, Schlafsack, Decken etc.)

 

 Bilder: (Achtung: Archivbilder aus 2017!)


Adobe Thumb
Cisco Thumb
Evernote Thumb
Google Drive Thumb